Frage von Sarah15Fifteen, 8

kommt das schlecht bei Deutschland sucht den superstar?

ich würde gerne bei dsds singen und mein Handy oder tabelt mitnehmen und dann kleine Kopfhörer aufsetzen und singen let her go. Weil ich da die musik und melodie dann genauere höre und dann auch sehr gut singen kann wollte nur wissen ist das eine blöde Idee mache ich mich damit lächerlich oder was könnte die Jury da sagen will es nur beim 1. casting machen, weil mit playback komm ich nicht so gut klar ich hör praktisch den song per Kopfhörer. Also was meint ihr?

Antwort
von DonCredo, 8

Hi! Nicht böse sein, aber jeder der sagt "ich kann nur so singen" kann gar nichts. Es ist in den ganzen 12 Staffeln wirklich NIEMAND weiter gekommen, der das so gemacht hat. Und selbst wenn, spätestens dann, wenn Du auf Band oder Playback singen musst wirst Du untergehen. Nimm ein paar Gesangsstunden und lerne Deine Stimme zu hören und zu kontrollieren - das funktioniert auf Minikopfhörer nicht. Erspar Dir die Blamage vor der Nation. Gruss

Antwort
von sexeyhexey, 5

Ich würde das nicht machen die Jury denkt sich jedesmal in den Castings im fehrseh oh Gott  wenn die jemanden mit Kopfhörern sehen

Vorallem musst du wenn du weiterkommst es auch mit Play-back schaffen also würde es eh schwierig für dich werden wenn du das dann nicht so gut kannst
Probier es doch am besten ohne dann kannst du dich auch mehr auf deine Performance konzentrieren da achten die ja auch sehr drauf
Viel Glück

Antwort
von Harald2000, 4

Wahrscheinlich täuschst du dich gewaltig über deine gesanglichen Fähigkeiten, wenn du meinst, nur damit gut singen zu können.

Antwort
von SchifferJay, 6

Kommt definitiv unprofessionell rüber. Vielleicht verwechsel ich das, aber kannst du nicht sagen, dass du das als playback haben möchtest? Falls nicht, lieber ohne Kopfhörer. Und wenn das nicht geht, lass es lieber, sonst landest du schnell in der "RTL" Kategorie..

Antwort
von TheGermanNexus, 2

Das hat vor 7 oder 8 Jahren schon mal ein alter Opa gemacht , und wurde binnen 3 Sekunden rausgeworfen, kannst ja mal versuchen ob es heute klappt :D

Antwort
von Kickflip99, 4

Es ist sogar deutlich schwieriger, mit Kopfhörern zu singen.
Also wenn du glaubst dann besser zu singen bildest du dir was ein..

Antwort
von herzilein35, 3

Was für eine irrsinnige Idee

Antwort
von AriZona04, 2

Frei Acapella singen ist das Beste! Alles andere ist Kinderkram!

Kommentar von Harald2000 ,

Wenn man´s kann !

Kommentar von AriZona04 ,

Ansonsten sollte man es sich nicht antun ;-)

Antwort
von Maxopolis121, 3

Mach das bloß nicht, wenn du versagst (wovon man ausgehen kann) wird es dich den Rest deines Lebens heimsuchen.

Antwort
von sweetie74, 3

Wenn du bei DSDS teilnehmen möchtest musst du so gut sein,dass du ohne Ohrstöpsel auskommst.Playback ist Standard.Alles andere wird blamabel.Also üben,üben,üben.😎

Antwort
von Strawberry185, 2

Das machen doch einige, ist aber nicht so gern gesehen, glaub ich.

Kommentar von Harald2000 ,

Doch, wird immer wieder gern zur allgemeinen Belustigung zugelassen ... das totale Kontrastprogramm !

Antwort
von SgtCent, 2

Hat schon mal jemand probiert, und diejenige hat sich sehr zum Affen gemacht...

Kommentar von Harald2000 ,

Ja, regelmäßig führt das zur allgemeinen Belustigung ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten