Frage von nilisi1, 27

Kommt das rüber wie Stalking :D?

Hallo liebe Community!

Vor einpaar Tagen habe ich mal geschaut,wen meine Freunde auf Instagram folgen. So bin ich auf ein paar Jungen gestossen ,die mit mir in einer Grundschulklasse waren, mit denen ich mich zum Teil sehr gut zum Teil normal verstanden habe. Nun meine erste Frage 1: soll ich denen folgen oder kommt das wie stalking rüber die einfach zu abbonieren? also im endeffekt ist es ja schon ein bisschen so ;D ... Die Leute die ich meine sind Privat ,was wenn sie mich nicht annehmen oder mir nicht zurückfolgen ?.Wäre das sehr peinlich oder ist nichts dabei einfach jemanden zu abbonieren,den ich kenne (aber lange nicht gesehen oder mit ihm geschrieben habe)? ich meine ich will nichts von denen ,einfach nur freundschaftlich.

So zweiter Fall: Ich habe einen Jungen aus meiner Nachbarschaft (letztes Jahr war er in mich verliebt ,keine Ahnung ,ob es immernoch so ist) ,mit dem ich eigentlich kaum was zu tun hab ,den ich nur vom sehen kenne (er hängt mit einpaar assis ab ,deswegen ist er auch so bisschen assi,ausserdem sind das die Freunde von einem Jungen,den mein Bruder nicht mag,mit dem Jungen selbst versteht er sich aber normal) auf Instagram gefunden,er ist öffentlich . Frage 2:Soll ich ihn abbonieren oder ist das auch iwie peinlich wie stalking? ich mein ich habe keinen seiner freunde auf instagram abboniert und aus dem nix soll ich ihn dann einfach abbonieren? ich mein der ist ganz nett glaube ich aber ich habe angst,dass er das komisch findet und mich dann iwie auslacht wenn ich an dem vorbeigehe ,weil ich hab eigentlich garnichts mit ihm oder seinen freunden zu tun ich kenne ihn halt nur vom sehen. also ich will nicht dass das komisch rüberkommt ihn aus dem nix zu abbonieren (vlt abboniert er ja auch nicht zurück :D) und dan wäre es iwie peinlich ihn zu sehen oder?

Also was würdet ihr mir bei beiden Fällen raten? Danke fürs durchlesen :) Eure nilisi1 !

Antwort
von nilisi1, 8

Also nicht dass er denkt ich seie in ihn verknallt oder stalke ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community