Frage von illerchillerYT, 46

Kommt das Raspberry Pi 3 noch dieses Jahr?

Wenn nein, kommt es überhaupt mal raus? :) danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, 10

Gerade heute habe ich eine Nachricht von Pollin auf mein handy bekommen. Sofort lieferbar soll er sein...

http://www.pollin.de/shop/dt/OTQxNzkyOTk-/Bausaetze_Module/Entwicklerboards/Rasp...

39 Euronen

Antwort
von tactless, 31

Die Erlaubnis zum Bau des Pi 3 wurde von der FCC immerhin schon mal erteilt. 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Raspberry-Pi-3-mit-WLAN-Bluetooth-und-64-...

Kommentar von illerchillerYT ,

danke:)

Kommentar von tactless ,

Möglicherweise gibt es morgen mehr Infos. 

Kommentar von illerchillerYT ,

hab ich da auch gelesen THX :)

Kommentar von tactless ,

So, und heute kam die Ankündigung ... und sofort gibt es ihn schon zu kaufen! 

http://www.watterott.com/en/Raspberry-Pi-3

Antwort
von HardwareGuru, 18

Ich denke davon kann man ausgehen

Kommentar von illerchillerYT ,

:) danke