Frage von Starblazes, 69

Kommt das Paket zu mir zurück?

Hallo, ich habe ein Bild von meinem Sendungsstatus, was sagt ihr dazu, wird as Paket ausgeliefert oder kommt es zurück zu mir? Geld habe ich bereits zurück erhalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danikater, 69

Oh, das Paket sollte normalerweise zurückkommen ohne Gelderstatung, frage nochmals nach wenn es eingeschrieben war weist du anhand der Nummer wo es sich befindet, aber ich finde es komisch das sie dir das Geld zurückgeben statt das Paket ich nehme an das es die Post verlegt hat

Kommentar von Starblazes ,

Ich hatte bereits vor dem Versenden eine Stornierung angefordert und es dann doch versendet mit dem gedanken, einmal in den DHL Händen wird das nicht mehr storniert, aber war dann doch so. Bin aber auch froh, wenn es zurück kommt.

Antwort
von Ifm001, 47

Das Paket geht an den Versender zurück und es darf wahrscheinlich doppeltes Porto bezahlt werden.

Antwort
von Leisewolke, 47

sieht aus , als wenn du das Paket zurückbekommst.