Frage von Typausulm, 23

Kommt das Paket noch?

Hallo

Ich Hab vorgestern bei Amazon was bestellt. Das ganze liefern verschiedene Shops ubd 3 von 4 Paketen kamen heute an. On der bestellung stand das heute alle kommen sollen.

Es ist jetzt 15 uhr. Kommt das 4te Paket noch oder eher nicht?

Ich glaub das bringt hermes. Ich bin mir aber nicht sicher.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luna1123, 12

Wenn es von verschiedenen Anbietern ist, dann ist das normal das die alle nicht auf jeden einmal kommen. Warte einfach bis die Zeit abgelaufen ist die angegeben wurde und dann müsste es da sein. Wenn nicht kannst du beim Anbieter nachfragen. :)

Antwort
von Allexandra0809, 12

Bei Hermes kann es durchaus sein, dass es auch erst um 19 Uhr bei Dir ankommt. Du hast dann doch sicher eine Sendungsnummer? Was steht dort? Wurde Deine Sendung heute früh ins Zustellfahrzeug geladen?

Nur dann hast Du eine Chance, dass es heute noch ankommt.

Antwort
von anti45, 10

wenn du schon nicht weisst wer es bringt, woher sollen wir das dann wissen ?