Frage von TheGameFighter, 30

Kommt das Paket heute oder morgen an, wenn ich es gestern um 21 Uhr mit Prime bestellt habe?

Weil ein Freund sagte, dass das Paket erst morgen ankommen würde, obwohl da um 21 Uhr stand, dass es heute ankommen sollte. Kommt es noch heute an oder muss ich noch ein Tag warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 19

mal im Ernst, woher sollen wir das wissen ?

Kommentar von TheGameFighter ,

Tut mir leid ich bin nur ungeduldig, weil ich so gerne heute schon mein Butterfly trainings messer bekommen möchte. :P

Kommentar von TheGameFighter ,

ups.. haha ich hab es ausversehen zur hilfreichsten Antwort gewählt xD

Antwort
von Delveng, 16

Die Sendung wird Freitag bei Dir ausgeliefert werden.

Kommentar von TheGameFighter ,

Ok schade :/, aber vielen Dank für die Antwort!

Kommentar von Delveng ,

@TheGameFighter,

wenn Du eine Amazon Prime Bestellung aufgibst, gibt es Erfahrungswerte für die Auslieferung.

Bestellst Du morgens, erfolgt die Auslieferung am Folgetag. Bestellst du nachmittags oder abends, erfolgt die Auslieferung einen Tag später.

Kommentar von TheGameFighter ,

@Delveng ah ok, vielen Dank für den Tipp!

Antwort
von Alfco, 19

Warum bitte fragst du UNS das? Die nötigen Infos liegen nur dir vor...

Hast du eine Versandbestätigung per Mail bekommen? Wenn nein wirds wohl heute nix.

Wenn ja, wird da eine Sendungsverfolgungsnummer drin stehen, die du beim jeweiligen Versandunternehmen eingibst und genau weisst wo das Paket gerade ist.


Kommentar von TheGameFighter ,

Tut mir leid. Ich wollte das nur wissen weil ich endlich die Sachen haben möchte und ein bisschen ungeduldig bin. Und ich kann das nicht so einfach nachschauen, weil meine Mutter hat das bestellt und die ist gerade auf der Arbeit. Aber danke für den Tipp mit der Nummer!

Kommentar von Alfco ,

Musst dich doch nicht entschuldigen ;-) Dir muss einfach nur klar sein, dass wir sowas nicht wissen können. Warst du beim Bestellen dabei? Dort steht dann eigentlich immer, wann voraussichtlich geliefert wird. Wenns über Prime läuft kann es natürlich heute noch kommen, ich hatte öfter mal über Hermes, UPS oder DHL Express am späten Nachmittag/Abends eine Lieferung bekommen.

Also hilft nur abwarten... Ansonsten kommts morgen und das WE liegt vor der Tür. Ist doch auch gut ;-)

Kommentar von TheGameFighter ,

Ok danke, ich hoffe mal das es heute ankommt :)

Kommentar von Alfco ,

Und wenn nicht, geht die Sonne trotzdem morgen auf...

Kommentar von TheGameFighter ,

Ja, klar ;)

Antwort
von JoWind, 22

Steht bei der Bestellung dabei.

Kommentar von JoWind ,

Variiert je Artikel.