Frage von MikeTyson56, 12

Kommt das oft beim Enduro fahren vor?

Man sieht ja in Manchen Videos (ob gefakt oder nicht) Das Manchmal Erwachsene Leute Extrem Ausrasten wegen Dem Sound und Vllt nen Messer oder irgendwas anderes dabei haben Aber die leute die das Video machen Nix machen und einfach nur reden, aber wenn das nicht hilft darf man sich selber mit einem Messer währen? Und kommt das oft vor?

Antwort
von GoodFella2306, 12

Hey, glücklicherweise sind das immer nur Ausnahmefälle, bei denen zufälligerweise eine Kamera eingeschaltet war. War ja noch schöner, wenn das häufiger stattfinden würde, dann würde man sich ja gar nicht mehr sicher fühlen auf den Straßen. Glücklicherweise kann man in einem normalen Gespräch mit den meisten Leuten immer noch alles regeln, wenn natürlich ein Choleriker dabei ist, von dem du das Gefühl hast dass er dich gleich angreift, dann dürftest du dich auch wehren. Allerdings wäre ich dann mit einem Messer vorsichtig, der Notwehr bedeutet immer auch, dass man Verhältnismäßigkeit reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten