Frage von canyouhearme, 50

Kommt das negative oder positiv?

Ich hatte eine wohnungsbesichtigung  und da die Vermieterin noch einen Interessenten hatte wollte sie den Termin auch noch wahrnehmen , deshalb meinte sie dass sie sich " morgen" melden wird und das war gestern also hat sie sich nicht gemeldet ich müsste ja wissen ob es nun klappt oder
Deshalb wollte ich sie heute anrufen .. Kommt das blöd ??

Antwort
von Myrine, 14

Nein, das kommt nicht blöd, sondern zeigt Interesse. Wenn sie sich gestern melden wollte, würde ich ihr noch ein bisschen Zeit geben und heute am späten Nachmittag oder frühen Abend anrufen.

Antwort
von SiViHa72, 15

Wenn sie sich gestern, also Mittwoch melden wollte,e s aber nicht tat.. ist es absolut okay, jetzt nachzufragen.

Antwort
von heide2012, 24

Nein, das kommt nicht blöd, denn du hast ein berechtigtes Interesse an dieser Information.

Antwort
von lilya1712, 19

Nein warum

Du möchtest doch wissen wo dran du bist. Evtl. ruft sie auch am Abend an.

Antwort
von jazon123, 22

nein, das zeigt Interesse .... außerdem wollte sie sich melden, hat sie nicht getan, also muss sie damit rechnen dass du dich meldest. Ich würde halt nur nicht anfangen mit "Sie wollten sich ja gestern melden....." ;)

Antwort
von BlackDoor12, 13

Nein du zeigst so ja auch Interesse an der Wohnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten