Frage von hulen, 79

Kommt das komisch\Aufdringlich?

Hallo also erstmal ich bin m15 So jetzt zur sache Gestern war ich auf einer Feier (ca 15 personen) Naja da war halt so ein Mädchen ( sie war früher in meiner para klasse) und wir haben uns sehr gut verstanden wir habenviel geredet aber nicht rumgemacht etc. Am ende der feier haben wir halt ein paar fotos zsm gemacht und jetzt haben wir beide uns 2 als PB. Die frage wäre jetzt kommt es komisch/aufdringlich wenn ich sie heute anschreiben ? Da wir uns gestern so gut verstanden haben. Nein ich bin nicht in sie verliebt bzw hab gefühle für sie . Sie hat eh ein freund. Naja kommt es aufdringlich wenn ich so was in der art wie "Haha cooles pb😁" und dann das gespräch weiter führe? Oder soll ich es lieber lassen? Danke für eure antworten :) Lg

Antwort
von anonyymgirl, 26

ist gar nicht aufdringlich also ich würde mich freuen wenn ich sie wär

Antwort
von rockingfairy, 25

Wenn ihr euch doch gut verstanden habt und sogar fotos miteinander gemacht und die dazu noch als pb habt ist es doch nicht komisch/ aufdringlich? Ich meine wenn sie nen Freund hat und du keine Gefühle im weg ist es doch nichts schlimmes :D

Kommentar von hulen ,

okey :) danke für deine antwort

Kommentar von rockingfairy ,

Kein problem :)

Antwort
von EStar1233, 25

Nein wäre es nicht

Kommentar von Dianaartem ,

ja klar, ich find schon

Antwort
von DarkAngel145, 7

Schreib sie einfach an es is nicht Nervig/ aufdringlich. Wenn sie euch beide als PB hat ist sie ganz sicher nicht genervt von dir trau dich einfach und schreib sie an

LG DarkAngel 😊

Antwort
von cell300, 36

Die Frage ist was sind deine Absichten?

Abgesehn davon hätte sie einen "Freund" wäre sie nicht auf Partys unterwegs... 

Kommentar von hulen ,

naja bisschen kontakt haben da sie voll nett ist. also Freundschaftlich

Kommentar von hulen ,

und es war keine Party sondern eine Geburtstag feier

Kommentar von cell300 ,

"Freundschaftlich"? Das wird nie was werden, spätestens wenn ihr Freund fragt was du von ihr willst.

Aufdringlich kommt das nicht, aber vergiss nicht das du sie damit auch in eine unangenehme Situation bringst, sie findet dich ja sicher auch sympatisch aber auf der anderen Seite sind gerade so junge Personen/Beziehungen schnell eifersüchtig.

Antwort
von daniixtl, 16

Nein, wenn sie dich als pb hat, mag sie dich ganz bestimmt. Wahrscheinlich wartet sie sogar darauf, dass du sie anschreibst.😂

Antwort
von bro5413, 11

Schreib sie an. Eigentlich predige ich immer die 48 Stunden Regel, aber sie hat euch als Profilbild, so genervt kann sie ja gar nicht von dir sein.

Kommentar von hulen ,

was ist die 48 h Regel?

Kommentar von bro5413 ,

Das man sich bei Frauen die man kennenlernt und deren Nummer bekommt erst nach 48 Stunden meldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten