Frage von ravenblye, 87

Kommt das komisch, wenn ich?

Ich Stande mal auf ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse (ich bin selber ein Mädchen) Sie wollte aber nichts, das ist schon ein bissel her. Würde es komisch rüber kommen ihr ein Kompliment zu machen?

Ich Träume auch andauernd von ihr... warum?

Antwort
von soulmate290, 13

Kommt auf euer Verhältnis an wenn ihr beste oder gute Freunde seid kannst du ihr das Kompliment machen aber lass es so Wirken als ob es keine große Sache ist zB die früher find ich cool muss ich auch Mal machen oder schickes Kleid wo hast du das her . Aber wen ihr keine freunde seid oder euch nur wenig kennt würde ich es lasen 

Viel Glück wünsch ich dir und hoffe das ich dir helfen könnte

Antwort
von trumu, 48

Es kommt auf die Person und euer Verhältnis an. Dein Kompliment könnte positiv aber natürlich auch negativ für sie ausfallen

Antwort
von jan1828, 34

Wenn sie nichts von dir will und nicht lesbisch ist, ist das doch ziemlich eindeutig oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten