Frage von sofiiprincess1, 232

Kommt das komisch rüber(Mutter von Freund)?

Habe vor ein paar wochen vorgehabt mein Freund in spanien zu besuchen. Die mutter meines freundes weiss bescheid. Doch weil mein freund mich ignoriert und doof tut werde ich nicht mehr zu ihm gehen obwohl ich das natürlich möchte.

Soll ich es jetzt der mutter mitteilen dass ich es nicht ok finde was sein Sohn macht idee kommt das komisch rüber. Es sollte eine überraschung werden. Oder soll ich direkt mit ihm das klären?

Antwort
von N3kr0One, 90

Das Thema hast du bei Liebe, Freund, Sex, Mutter eingeordnet?
Ich bin echt verwirrt...gab es zwischen dir und seiner Mutter ein sexuelles Verhältnis oder wie passt das zusammen?

Antwort
von ghndagf, 101

Bitte nochmal auf deutsch, dann gibts auch sicher gute Hilfe^^

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Nur weil ich nicht auf Grossschreibung achte, es gibt wichtigeres. Leute wie du nerven. 😌😒

Antwort
von ghndagf, 72

Nein, jetzt mal im ernst, ich will hier nich den Grammar Nazi spielen, ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht ganz

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Ja sorry, ist vlt. aber auch eine dumme Frage.

Kommentar von ghndagf ,

Probiers doch nochmal ^^

Ich hab jetzt nochmal genau gelesen, du sagst also, dass dein Freund(offensichtlich Spanier und auch in Spanien wohnt) dich ignoriert...Habt ihr euch im Urlaub kennengelernt? Wie hat sich das ganze angebahnt? War das ne "offizielle" Beziehung?

Bis jetzt komt das für mich so rüber, als hättet ihr euch im Urlaub kennengelernt, da ist was gelaufen und jz hat er halt kein Bock mehr drauf.

Wie alt seid ihr denn?

Und ich denke mal allgemein, wenn er dich ignoriert, wird es auch nichts nützen der Mutter was zu sagen, da es ihm vermutlich egal sein wird.

LG

Kommentar von sofiiprincess1 ,

Wollte meinen Freund überraschen, da er mich aber ignoriert werde ich nicht mehr zu ihm nach Hause gehen und wollte wissen wem ich es zuerst mitteilen soll. Mutter von ihm oder Freund.

Kommentar von XC600 ,

was hat die Mutter denn damit zu tun ? muß sie alles wissen und absegnen was der Sohn macht , oder wie ? du mußt das natürlich mit deinem Freund klären und nicht mit seiner Mutter ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten