Frage von Hosekopf999, 86

Kommt das komisch rüber?

Hey also ich schreibe mit einer Freundin aus Spaß so als wenn wir zusammen wären. Und wenn wenn ich jetzt zwischen den ganzen Sachen was Frage wie:wie lange hast du noch Schule ..kommt das komisch rüber ? Oder sollte ich noch mitspielen.?

Antwort
von linalini, 16

Also ich schreibe auch mit einem jungen so und immer wenn er mir schreibt wann hast du schule aus erschrecke ich mich total und hab dann Angst dass er mich abholen will oder so. Vielleicht reagiert sie ja anders und ist anders drauf aber ich wäre eher vorsichtig :D außer ihr seid gut befreundet dann ist das nicht so ein großes Thema das kann man dann schon mal fragen :) und vielleicht wird ja bald aus den Spaß echt ;)

Kommentar von Hosekopf999 ,

ich würd schon sagen das wir gut befreundet sind. schreiben auch fast täglich

Kommentar von linalini ,

dann ist es auch nicht komisch sie sowas zu fragen :)

Antwort
von javera, 61

Hööö? Auch das kann man in einer Beziehung fragen - aber warum spielt ihr nur so???

Kommentar von Hosekopf999 ,

stimmt..Ich weiss es nicht. sie hat auf einmal angefangen.. guten Morgen schatz..Ich vermisse dich .. Macht man das nicht manchmal unter Freunden?

Antwort
von OST171TX, 48

ne is okay.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten