Frage von DerBoy2244, 88

Kommt das komisch rüber (frage an die Mädchen )?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und will sie deswegen näher kennenlernen, aber wir hatten bisher noch nie was miteinander zu tun. Ich weiß daher nicht ob das komisch rüber kommt wenn ich sie frage ob sie z.B morgen Lust hat mit auf den Jahrmarkt/Send in unserer Stadt zu kommen. Was sollte ich eurer Meinung nach tun? MfG

Antwort
von mahu1981, 33

Vielleicht kannst du versuchen die nächsten Tage bisschen smalltalk zu machen, damit ihr schon bisschen geredet habt bevor du sie frägst. Dann kommt das nicht ganz so aus heiterem Himmel ;-) Die Idee sonst ist sehr schön, frag sie einfach wenn du dich danach fühlst..

Kommentar von DerBoy2244 ,

Danke für die Antwort erstmal, nur das Problem ist das morgen der letzte tag für den Jahrmarkt ist

Kommentar von mahu1981 ,

Es muss ja vielleicht nicht unbedingt der Jahrmarkt sein. Der Sommer kommt hoffentlich bald und da kann man so viele Sachen machen. Eis essen zB, was ganz simples aber warum auch nicht :-)

Antwort
von Beachsboy06, 30

Vielleicht einfach sich in der Schule mehr unterhalten das man zum Gespräch kommt und irgendwann knüpft man Freundschaft und dann entwickelt sich in den meisten fällen eine Beziehung 😉

Antwort
von Damla1708, 23

Du kannst ja miteinfügen, dass es sein kann, dass sie sich wundern wird, aber du gerne mit ihr auf den Jahrmarkt gehen würdest :) 

Antwort
von denisema98, 46

Hi, 

wieso sollte das komisch sein? Du findest sie nun mal interessant, daran ist nichts verwerfliches. Frag sie :)

Kommentar von DerBoy2244 ,

weil wir halt eigentlich nie miteinander reden deswegen hab ich die Befürchtung dass das komisch rüber kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten