Frage von max2008, 42

kommt das Handy noch an?

habe am Samstag mein defektes Handy eingeschickt weil die hintergrundbeleuchtung unten so hell und oben dunkler ist auf Garantie habe es jetzt im Lotto Shop um 18 Uhr abgegeben denke es wurde erst Montag abgeholt habe es per 1,45€ verschickt da man die Kosten ja selbst tragen muss bei w Support und ich habe nochmal n gerät bei denen in der Reparatur das War allerdings als Paket das habe ich am 15 morgens abgegeben 18 morgen War es bei denen denkt ihr es kommt noch weil man wird benachrichtigt wenn es da ist

Antwort
von Wissensdurst84, 21

Ich würde niemals ein Handy, sei es noch so defekt ohne Nachweis versenden und am falschen Ende sparen. Der Empfänger kann jederzeit behaupten dass das Handy nicht angekommen ist. So etwas versendet man auch alleine wegen der Haftung und des Wertes mit einer Versicherung und daher per versicherten Paket. Daher verstehe ich nicht, dass du ein Handy mit 1,45 Euro freigemacht versendet hast ohne einen Nachweis. Ziemlich naiv.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von WosIsLos, 19

Ohne Paketeinlieferungsschein hast du keinen Versandnachweis und keine Warenversicherung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community