Frage von KiLLFR3AK, 48

Kommt das gut bei Mädchen an?

Hallo! Ich bin ziemlich schüchtern und wollte fragen, wie das bei Mädchen ankommt, wenn ich sie mit: Hey, ich wollte dir mal hallo sagen, weil ich dich so interessant finde. Und ganz ehrlich, ich bin ziemlich schüchtern und versuch daran zu arbeiten. Kommt das gut an?

Antwort
von cookiekrisp34, 48

Na ja, das kommt mir persönlich so rüber als ob du sagen würdest "heyichfindedichsupertollundwilldassdumeinefrauwirstunddiemuttermeinerkinderwirsolltenbisinalleewigkeitzusammensein" Ist natürlich maßlos übertrieben, aber dieses "ich finde dich interessant" würde ich weglassen & wenn du sie zum ersten Mal anschreibst, solltest du sie schonmal im echtem Leben mit ihr geredet haben, denn dann kann es sein, dass sie deine Nachricht ignoriert & dann stehst du ziemlich blöß da :)

Antwort
von Benny1286, 18

Sicher möchte man gepflegt und gut riechend beim ersten Date erscheinen. Trotzdem ist in jedem Fall weniger immer mehr. Statt sich neue Kleidung zu kaufen, sollte man auf ein Outfit setzen, in dem man sich wohlfühlt, denn das erhöht die Ausstrahlung. Es scheint zwar altmodisch, aber die Schuhe sollten gepflegt sein, denn Frauen haben einen regelrechten Scannerblick, wenn es um das gepflegte Äußere des Mannes geht. Gepflegte Hände sind ein absolutes Muss, das Frauen begeistert. Schmutzige Nägel und rauhe Hände schrecken die Damenwelt gerne ab. Von übertriebenem Parfum oder Aftershave ist abzusehen. Schließlich soll der Mann das Erste sein, was die Frau wahrnimmt und nicht die wehende Parfumfahne. Falls du noch ein paar Tipps und Tricks brauchst was das Dating angeht kannst du dir gerne meinen kostenlosen Flirt und Datingguide auf http://dating-mit-erfolg.com runterladen, dann wirst du sicherlich bei Frauen punkten! Liebe Grüße

Antwort
von KnusperPudding, 37

Kommt stark auf das Mädchen an. Manche sicher, andere wiederum gar nicht. das kann man so pauschal sicher nicht festlegen.

Antwort
von Teslaron, 45

99,99% aller Mädchen stehen auf gut riechende und hygienische Jungs. :) Das solltest du auf jeden Fall erfüllen bevor du in Kontakt mit dem anderen Geschlecht trittst, viele Jungs vergessen das. :D

Antwort
von kaaarii, 41

Ja, ich find schon. Stille Wasser sind tief;)

Antwort
von HollisterinFun, 38

lass das mit dem schüchtern weg.
Viel Glück! <3

Kommentar von KiLLFR3AK ,

Ich hab gehört, das es nicht gut sei seine schüchternheit zu überspielen.

Kommentar von HollisterinFun ,

Das ist unterschiedlich. Ich persönlich mag eher selbstbewusste Jungs, daher würde ich es nicht gut finden, wenn mich jemand schon so ansprechen würde. Es klingt allgemein sehr weit gedacht.

Antwort
von Shagonoid, 32

Sag einfach ja Hallo wie gehts dir so, du bist mir aufgefallen und wollte dich fragen ob du Lust hast mal was zu machen? Und dann macht ihr noch wass aus oder du sagst "ok" und gehst

Antwort
von iDontKnowitx, 10

Ich würde einfach mal mit Hey anfangen ☺️

Antwort
von spezimitzitrone, 31

Die Frage wäre einfacher zu verstehen wenn du mit " arbeiten würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community