Frage von esistwieesistxy, 34

Kommt das dumm wenn ich ihm das so sage oder ist das gut?

Hey ;) ich habe mich Damals mit einem jungen Getroffen , das 2 mal. Er hat mich die ganze Zeit umarmt und hat meine Hände einmal genommen , er meinte Mal "du schaust mich ja garnicht an " ich habe das nicht so gewollt und er hatte dann kein Bock mh auf mich Jetzt möchte ich ihm erkören wieso ich wo war. Also das ich ihm eig sehr mag aber so aufgeregt bin wenn ich auf jmd stehe und das ich ihn eig küssen wollte aber mich nicht getraut habe Kommt das kindisch oder zu dumm ? Also halt das mit dem küssen oder verzeiht r das

Antwort
von Monster1965, 8

Offen mit einander reden ist immer gut und alles andere als kindisch - ganz im Gegenteil.

Antwort
von Noaza, 22

Zeig ihm Anime, da macht das jede schüchterne Figur, dann sollte er es auch verstehen :D

Kommentar von esistwieesistxy ,

Was ?

Kommentar von Noaza ,

Es gibt in Animeserien jede Menge Musterbeispiele für schüchterne Frauen, die sich verliebt haben, aber es nicht richtig zeigen können, bzw. Fehler machen, weil sie mit der Situation nicht umgehen können. Wenn dein Freund dein Handeln missverstanden hat, weiß er nicht wie Frauen sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten