Frage von cocoZowie,

Kommt das doof?Extensions nach Ferien

Hallo,

ich habe mir überlegt mir clip in extensions zu kaufen.findet ihr es würde doof kommen wenn ich nach den ferien plötzlich mit 18cm längeren Haaren in die schule komme? Danke LG coco

Antwort von pupsimoppi,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

extensions sind doof. wenn sie nicht vom profi gemacht werden, sehen sie meistens nur billig aus.

Antwort von soroosh44,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein :D echt gaga frage :D ich find eingd. cool :D weill dann sind die leute verwirrt :D bämm

Antwort von FrauMars,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am Ende ist es deine Entscheidung '& du musst wissen was dir gefällt.Wenn du das machen möchtest dann mach es :) '& wenn irgendjemand dir einen blöden Spruch reindrückt kann dir das egal sein solang dir es gefällt.Ich weiß das fällt manchmal schwer, aber so soiehst du nicht nur hübsch aus sonder stärkst auch noch dein selbstbewusstsein. :)

Kommentar von cocoZowie,

danke.sehr liebe antwort :)

Kommentar von FrauMars,

Immer wieder gern (:

Antwort von rosapappnase,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du nicht das selbstbewustsein hast dann nicht hm? Aber wenn dus machst dann kannst du ganz viele fragen erwarten :D Machs hallt so das du nach den ferien eine woche wartest oder so & die dann erst reinmachst?!

Antwort von nanny88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist doch egal nichts gegen dich aber ich würd mich nicht gerade für deine haaaaaaaare interezieren das soll jetzt keine anmache sein weil ich ein mädel bin aber mach es wenns dir gefällt

Antwort von giulianaa,

am besten kauf dir echthaar clips sieht am besten aus =)

Antwort von broski24,

Denke nicht, schließlich willst du doch so aussehen, wie du du schön fühlst, oder? Mir z.B. würde sowas nicht auffallen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten