Frage von PrinzessinPinat, 35

Kommt das doof rüber?

Meine Prüfering für die Realschulpräsentation ist unglaublich lieb und hat mir auch bei persönlichen Sachen sehr geholfen. Ich hatte sie auch in deutsch also kenne ich sie länger. Jetzt habe ich mir überlegt ihr zum Geburtstag eine Tasse mit einem selbstgehäkelten kleinen Bär und Keksen drinne zu schenken. Ich gebe es ihr auch wenn keiner da ist. Ist das Geschenk okey? Ich habe mir extra was kleines unkompliziertes ausgedacht. Würdet ihr euch darüber freuen??? Oder soll ich es lassen?

Antwort
von andra33, 25

Natürlich ist das okay
Ist doch eine schöne geste und sie wird sich bestimmt freuen. :-)

Antwort
von DarkWolf87, 14

ach komm, wie herzallerliebst das doch ist :**** ... ja mach es doch einfach wenn du dich gut mit deiner "Prüfering" gut verstehst ;)

Antwort
von MaxBaron, 7

Na klar schenk es ihr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community