Frage von mojorojo, 97

Kommt das creepy? Komplette Frage steht unten (?

Hi :)
Kommt des gruselig wenn man bei einem Mädchen als Junge unangekündigt vorm Haus steht und ihr dann schreibt dass man vor ihrem Haus steht :D

Antwort
von SimonBCK, 65

Kommt ganz drauf an in welchem Verhältnis du zu ihr stehst :D und was deine absichten sind

Antwort
von marrymaddly, 34

Wenn ihr euch gut versteht, ist es echt cool! Hat bei mir auch schon jemand gemacht, ich fande es voll gut, weil es mir halt in dem Moment auch nicht so gut ging. Kommt aber drauf an, wie sie allgemein damit umgeht. Ich kenne eine, die bekommt schier die Krise, wenn man unangekündigt zu ihr kommt

Antwort
von Atomtoasty, 28

Ja ich fände es nicht sooooo gut

Antwort
von fabrizioxd, 44

Why not? Klär dir Romeo!

Antwort
von Neutralis, 48

Ja. Auch wenn es beide Jungen wären, oder beide Mädchen.

Antwort
von lilamuffin15, 21

Ich würd es irgendwie feiern einfach weil es so absurd ist 😂😂

Antwort
von EinfachMomo2016, 17

Wenn ihr euch kennt nicht,wenn ihr euch nicht kennt ist das mehr als creepy 😂

Antwort
von Shalidor, 10

Irgendwie ja schon...

Antwort
von mermaid13, 35

Ja, irgendwie schon. :D

Kommentar von mojorojo ,

Hahah :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten