Frage von Batman90011, 62

Kommt das blöd wenn ich ihr das schreibe?

Hallo ihr Ich stehe auf ein mädchen das auf meiner schule ist. Ich glaube dass sie auf mich evtl steht. Sie schaut mich oft im unterricht an... Ich habe ihre nummer und würde sie gerne anschreiben. Wie könnte ich sie anschreiben. Hei oder hi ist ja blöd. Wir schreiben in geschichte eine arbeit. Ich könnte sie ja m fragen wann man die arbeit nochmal schreibt. Kommt das blöd? MFG

Antwort
von ClaudiHundemom, 32

Warum nicht?

Besser ist eine Frage, wo sie mehr/ länger antworten muss, als ggf. nur ein Datum zu tippen ;-)

Vielleicht könntest Du Dich mit ihr zum Lernen verabreden? Bist Du gut in Geschichte? Oder ist sie ganz gut? - Bei Letzterem könntest Du ihr das sagen und sie fragen, ob sie Dir hilft...

Antwort
von lisa11223344, 23

Du kannst sie fragen ob sie weiß welche themen in der Arbeit alle dran kommen und dann einfach ganz normal mit ihr weiter schreiben z.b ob sie schon angefangen hat zu lernen usw. ich denke ihr werdet schon ins gespräch dann reinkommen.

Mach dir am besten nicht all zu viele gedanken wie du sie am besten anschreiben sollst sondern schreib einfach los :)

Antwort
von TheZyrus, 26

Nix von Schule in der Freizeit schreiben :/ schreib: Hey, und was machst du grad so? ;)
Das bringt echt was ;) Probiers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten