JohnnyStyle300 am 29.05.2009 um 14:19 Uhr
hab mich (möglicherweise) in eine gute bekante von mir verknallt aber vorher auch schon in zwei mädchen aus ihrem freundeskreis. Angenommen sie bekommt das jetzt irgendwie mit dass ich (möglicherweise) in sie verknallt bin sei es jetzt durch mich oder jemand anders kommt das dann blöd rüber?
Das mit dem Freundeskreis ist tatsächlich sehr kritisch, da viele Mädchen ein Problem damit haben, wenn ein Typ schon etwas mit einer Freundin hatte oder dein Ex jetzt etwas mit deiner Freundin anfangen will. Leider kenne ich da jetzt die ganze Geschichte nicht, wie das bei euch war, aber ich denke wirklich, dass es schwer für dich werden könnte! Aber wenn du dein Verknallt-Sein wirklich nicht mehr aushälst muss du es wohl irgendwie sagen...das kann dann unterschiedlich aufgenommen werden... Aber am Besten behältst du es jetzt noch eine Weile für dich, vielleicht legt es sich ja dann wieder... Ist natürlich nicht leicht, aber vielleicht besser so, denn es könnte auch nach hinten losgehen und du könntest es dir mit diesem ganzen Freundeskreis verscherzen und das willst du ja bestimmt nicht. Viel Glück noch :)

Kommt drauf an wie dus erklärst denk ich mal. Von nem Freund sowas zu erfahren ist immer blöd.

öhm Wie alt bist du oder verknallst du dich nur in dem Freundeskreis.Kann sein das sie das nicht ernst nimmt.
JohnnyStyle300 am 29. Mai 2009 14:24 17 und dass das der freundeskreis is is tatsächlich ein interessanter zufall dass sie das nicht ernst nimmt oder ähnliches dacht ich auch daher meine frage

Verknallen ist ein großer unterschied zum Verlieben. Also verknallen denke ich kann man sich öfters! Warum auch nicht aber sie wird sich bestimmt nicht toll fühlen wenn sie es mit kriegt!