Kommt das bei Mäddchen gut an wenn man kein Alkohol trinkt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt auf das Mädchen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt aufs Mädchen an. Bei mir hättest Du sofort einen großen Stein im Brett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für Alkohol und wie viel / wie oft.
Strikt gegen Alkohol zu sein finde ich etwas übertrieben. Aber die die dann eine riesen Geschichte aus Alk machen finde ich echt lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich seh das nicht als verklemmt sondern vernünftig! 👌 bei mir hättest einen riesen plus punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen, die ich kenne, trinken. Bei einem Mädchen, das selber nicht trinkt, kommt das gut an denke ich.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, Alkohol kann man schon trinken. Mal ein Bier oder zwei zwischendurch. Aber wenn man sich die ganze Zeit voll säuft, nein danke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt denke ich, dass es den meisten egal sein wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das 80% der Mädchen das echt gut finden wenn der Junge kein Alkohol trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hättest du einen geftigen stein im brett... niemand will abends um 3 seinen besoffenen freund nach hause schleppen müssen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung