Frage von xBorderlandsx, 31

Kommt das aufdringlich? Will er laut seiner Aussage Kontakt oder eher nicht?

Ich habe an Samstag beim feiern einen Typen kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und sind dann noch zu ihm. Eigentlich wollten wir zocken, Aber da er schon über 24 Stunden wach war, war er zu müde und ich hab alleine gezockt und er hat nur zu gesehen und ist irgendwann eingeschlafen. Ich hab dann auch bei ihm gepennt aber wir hatten keinen Sex oder so. Am nächsten Tag, bevor ich gegangen bin, hat er gemeint, ich soll ihm halt mal wieder schreiben, wenn ich feiern gehen will. Und dass ich ihm schreiben soll, wenn ich daheim bin. Das habe ich dann auch, wir haben nur kurz geschrieben, dann hat er nicht mehr geantwortet. Ich bin mir nun unschlüssig ob ich ihn anschreiben soll oder nicht, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob er Kontakt will. Er hat zwar gesagt, ich soll mich melden wenn ich feiern gehen will, Aber das heißt ja nicht, dass er so Kontakt will, also Smalltalk oder so. Wie wirkt das auf euch?

Antwort
von Emmmi003, 12

Ich würde es versuchen. 

Fragen kostet nichts oder?

Lg

Antwort
von Frage648, 19

Wirkt für mich nicht sehr vielversprechend also denke nicht das er wirklich stark interessiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community