Kommt das Amt für einen auf wenn die Eltern dich raus schmeißen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du volljährig bist - ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und immer wieder soll das Amt (also wir, die arbeitenden Steuerzahler) für soche Fälle aufkommen. Mit 26 bist Du in der Lage für Dich selbst zu sorgen. Job, Wohnung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillathai1991
19.05.2017, 12:26

Ich glaube du hast nicht richtig gelesen ich gehe genauso Arbeiten und zahle Steuern nur wäre eine Unterstützung von Wohngeld sehr Hilfreich

0

Ohne genaue Schilderung der Situation ist hier keine Antwort möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine eltern nicht mehr unterhaltspflichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillathai1991
19.05.2017, 11:56

Bin 26 also sind nicht mehr unterhaltspflichtig

0

Nein - die Eltern sind unterhaltspflichtig - zumindest solange Du noch in der Ausbildung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillathai1991
19.05.2017, 11:55

Ja aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt oder nicht?

0

nein du mußt schon selber arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillathai1991
19.05.2017, 11:58

Deine Antwort hättest dir sparen können das is mir auch klar das ich arbeiten muss was ich auch mache

1

Nein, die Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?