Frage von NitrodeXXer, 32

Kommt da was wichtiges?

Hey Leute!

Ich hab letztens mein Steam-Guthaben zum ersten Mal aufgeladen und musste meine Addresse usw. angeben. Nach meinem Namen wurde ich allerdings nicht gefragt, was problematisch werden könnte : Steam weiß meinen echten Namen nicht.

Kommt da irgendein wichtiger Briefoder etwas was ich bezahlen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DhalucardYT, 17

Nein da kommt im Normalfall nichts auf dich zu. Lediglich wenn es Probleme mit der Bezahlung oder dem Konto gibt kann es passieren das etwas auf dich zu kommt, aber selbst dann geht das meist alles erst online :)

Kommentar von NitrodeXXer ,

Dann frag ich mich warum ich meinen ganzen Mist da eingeben muss? :)

Kommentar von DhalucardYT ,

Wie oben schon gesagt, es kann bei Problemen was auf dich zukommen, aber bis das passiert dauert es. Aber falls dieser Fall mal auftritt, brauchen sie natürlich Daten :)

Antwort
von FaMe24, 21

Nein normal nicht :) hab zumindest noch nie was bekommen

Kommentar von NitrodeXXer ,

Danke! Hatte nml schon angst dassich was verpasse :)