Frage von chic4, 35

kommt da eine Erkältung auf mich zu?

Morgen Zusammen :)

habe seit gestern etwas Kopf- und Halsschmerzen. Beim Husten kratzt es auch etwas .. sind das Zeichen dafür, dass ich krank werde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keen1990, 6

Könnten erste Anzeichen auf eine kommende Influenza sein!

um das Risiko von Grippe (Influenza) um die Hälfte zu reduzieren, solltest du zusätzlich Vitamin D3 mit ca. 1000 IU am Tag supplementieren.

Schone deinen Körper besonders bei solchen Zeiten, ggf. kannst du die kommende Grippe noch abwehren - Vitamin C-haltige Früchte können dazu auch noch sinnvoll sein!

LG

Kommentar von Keen1990 ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von ROMAX, 9

Ja, das sind die üblichen Symptome. Wenn Du Dich rechtzeitig behandelst und schonst, schaffst Du es vielleicht, dass die Erkältung nicht so stark ausbricht.

Antwort
von quinann, 10

"Du brütest eine Erkältung aus". Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit Salbeitee gurgeln, gegen Halsweh. Dann gleich zu Beginn gegen die Erkältung Meditonsin-Tropfen zur Abwehrstärkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community