Frage von all1gataZ, 27

Kommt Cross Gaming für GTA 5?

Antwort
von FameBro1998, 12

Die Frage ist ja für welche Konsolen: Wenn Microsoft es zb als lukrativ ansieht wäre es möglich dass sie ein Crossplay für PC und XBox One entwickeln. Die PS4 würde dann aber rausfallen weil Sony und Microsoft Konkurrenten sind. Und die Old Gens (PS3 und XBox 360) fallen eh raus weil sie zu alt sind.
Fazit: Wenn Crossplay dann nur zwischen PC und XBOX One wenn Microsoft grade nix zutun hat und den Sinn sieht.

Kommentar von all1gataZ ,

Ok danke für deine Antwort! Dann wirds wohl nix dass ich mit meinen Freunden zusammen GTA 5 spielen kann, die haben alle ne PS4 aber naja :D

Antwort
von DubskyAnswers, 14

Bezweifle ich mal ganz stark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten