Frage von SpaceDuck, 17

Kommt Community auch auf Blu Ray?

Und wenn ja wann ? Fall nein , wieso nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JungleMusic, 14

Bisher ist darüber nichts bekannt, so viel ich weiß. Ich denke, man kann froh sein, dass die Serie überhaupt auf DVD erschien, was ja lange nicht der Fall war.

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 11

Nein, weil die Verkaufszahlen bei den DVDs nicht besonders gut waren...