Frage von shoppingsucht, 77

Kommt Clinton ins Gefängnis?

Trump sagte ja: Ich Sag' Ihnen eins: "Hillary muss ins Gefängnis. " Er meinte ja auch, dass wenn er Präsident ist ( was er leider bald ist) komme sie ins Gefängnis. Kann er das tun? Und wegen was? Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 41

Hallo,

er wird bestimmt wichtigeres zu tun haben, als seine ehemalige Konkurrentin ins Gefängnis bringen!

Außerdem liegt es nicht in seinem Befugnisbereich, eine Klage gegen sie zu erheben. Das muß die Staatsanwaltschaft tun, wenn es stichhaltige Beweise gibt für eine eventuelle Schuld der H. Clinton!

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von Hugito, 45

Nein. Dafür ist Trump auch nicht zuständig, sondern die Gerichte. Und es gibt keine Anklage gegen Clinton. (Außerdem ist H. Clinton eine gelernte Juristin. Die weiss, wie sie sich helfen kann. Und Trump kennt sich damit nicht aus. )

Antwort
von AbusiveCookie, 41

Wegen den emails und was sie dazu alles getan hat (schau den Wahlkampf)
Ist aber sehr unwahrscheinlich vor allem da Trump genau so korrupt ist