Frage von parvablaric, 63

Kommt Bosnien-Herzegowina wieder nach Österreich?

Hallo.Meine Frage:
Im März 2015 war die Fußballmannschaft von BiH in Wien/Österreich wegen einem Freundschaftsspiel.Da ich Bosnierin bin und auch gerne auf so ein Spiel gehen möchte,wollte ich jetzt fragen: kommt die Bosniche Mannschaft wieder nach Österreich für ein Spiel? Bosnien hat es nicht in die EM2016 geschafft deshalb.
Bitte um Antwort.
Danke

Antwort
von woizin, 35

Momentan ist nichts derartiges geplant. Du kannst dich aber auf den Websites beider Fußballverbände regelmäßig informieren. Allerdings ist es eher selten, dass Nationalteams außerhalb der großen Turniere kurz hintereinander gegeneinander antreten.

 Vielleicht ab 2018 wieder, oder vielleicht in der WM-Qualifikation, die dieses Jahr ausgelostvwird.

Kommentar von parvablaric ,

Wann wird dann die WM sein?

Kommentar von woizin ,

Das ist doch wirklich kein Geheimnis. 2018 in Russland, ab der zweiten Jahreshälfte 2016 beginnt die Qualifikation dafür. Wer gegen wen die Quali spielt, ist bereits ausgelost, ignoriere einfach meine ursprüngiche Antwort. Bosnien-H. spielt in Gruppe H, Österreich in D. http://de.fifa.com/worldcup/preliminary-draw/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community