gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kommt Biokosmetik ohne Tierversuche aus?

gefragt von Gerowinger am 20.02.2008 um 17:10 Uhr

Wie wurde Biokosmetik getestet? Wenn ein Kosmetikprodukt Bio draufstehen hat, bedeutet das dan auch, dass keine Tiere gequält wurden, oder hat das damit gar inchts zu tun? Gibt es da einen gemeinsamen nenner bei dem "Bio"-Etiketten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosmetik (2552)
Bio (636)
Tierversuche (58)