Frage von Sonnenschwarz97, 24

Kommt beim Vorstellungsgespräch die Frage dran Was wissen Sie über unser Betrieb/unsere Praxis . . .?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErsterSchnee, 23

Das kann durchaus sein. Es kann auf alle Fälle nicht schaden, sich vorher gründlich über die Firma zu informieren.

Antwort
von ANDKNO, 12

Ja die frage kommt öfter aber sie muss nicht kommen

Antwort
von Schnuppi3000, 24

Das kann jeder machen, wie er will.