Frage von SJohhannes779, 108

Kommt beim Anprallang der Urin aus mehreren Löchern?

Hallo, wenn man ein ampallang rausnimmt, kommt der Urin dann auch aus dem stichkanal?

Expertenantwort
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 60

normalerweise nicht - oder nur unmittelbar nach dem Rausnehmen und wenn du einen relativ hohen Druck hast....

Ansonsten schliesst sich der Stichkanal vom Ampallang eher schneller als einem lieb ist - deswegen sollte man dieses Piercing ja auch nicht grundlos einfach mal so rausmachen - der Stichkanal kann sich in Minuten schon sehr stark zusammenziehen - und das Dehnen am Ampallang ist eher schmerzhaft...

Antwort
von BellaBoo, 72

Bis die Löcher zugeheilt sind, kann das schon passieren.

Wenn du ein Piercing aus der Unterlippe nimmst kann da ja auch Flüssigkeit rauskommen...ist ja schließlich ein Loch.

Aber da musst du dir keine Sorgen machen, frischer Urin ist fast steril.

Antwort
von Exhenttt, 71

Ich will es garnicht wissen aber ich denke nicht. Weil... ähmm... dann kannst du den Urinstrahl nicht mehr kontrollieren. 

Antwort
von TTTTTTTTTOOOOOO, 51

Also bei mir nicht

Antwort
von Maeldae, 57

Nein, aber dein Glied zeigt immer nach Norden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community