Kommt bei mir die Sexualität?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo zzFlash,

zuerst einmal finde ich es super, dass du deine Frage recht ausführlich gestellt hast. So fällt es auch leichter, eine gute bzw. richtige Antwort darauf zu geben.

Lediglich eine Angabe fehlt mir noch in deiner Frage. Zwar schreibst du, dass du, dass du leichte Behaarung an Hodensack und Achseln hast. Leider schreibst du aber nicht, ob du die erste seit kurzem hast, oder schon länger.

Gerade dies wäre aber sehr wichtig zu wissen. Wenn du sie erst vor kurzem bekommen hast, wäre das einfach ein Zeichen dafür, dass du gerade erst in die Pubertät gekommen bist. Das ist zwar recht spät, aber eigentlich noch im "normalen" Bereich.

In diesem Fall würde ich mir keine großen Gedanken machen, und einfach mal noch ein paar Wochen/Monate abwarten. Wenn deine Pubertät dann ganz normal weiter verläuft (Penis Wachstum, Schamhaare, erster Samenerguss...) ist ja alles ok.

Solltest du diese Haare aber schon länger haben, würde es heißen, deine Pubertät hatte zwar begonnen, verläuft aber sehr langsam. In diesem Falle würde ich eine Besuch beim Arzt (Hausarzt, Kinderarzt, Urologe) empfehlen. Sicher ist sicher. Er kann dich untersuchen und wird dir dann sicher sagen können, wie es bei dir aussieht, und auch, ob und was man unternehmen sollte.

Wenn er sagt, es ist alles normal und du musst einfach warten, war der Besuch trotzdem nicht umsonst. Denn dann weißt du wenigstens Bescheid und bist beruhigt.

Natürlich kannst du auch bei meinem ersten Beispiel zum Doc gehen. 

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaL1980
04.09.2016, 10:58

Habe gerade gemerkt, dass ich noch ein paar "Kleinigkeiten" vergessen habe.

Warum bitte sollte denn Selbstbefriedigung nicht viel bringen, wenn du noch kein Sperma hast? Ich selbst habe lange vor meinem ersten Samenerguss damit angefangen. Und ich muss sagen, die trockenen Orgasmen waren mindestens so gut und intensiv wie die späteren mit Samenerguss.

Und übrigens, den ersten Samenerguss muss man nicht durch einen feuchten Traum bekommen. Wenn man bereits vor dem ersten Samenerguss regelmäßig onaniert, kommt auch der erste Samenerguss meist beim Onanieren.

0

Woher willst du wissen, dass du kein Sperma hast?
Davon abgesehen kannst du auch ohne Sperma SB ausüben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzFlash
04.09.2016, 02:23

Ja aber ich habe lust dann starte ich und nach 3-5 min ist plötzlich alles schlaff und ich habe keine lust mehr...

1

Servus zzFlash,

Die Pubertät verläuft bei jedem Jungen unterschiedlich - und auch in einer unterschiedlichen Reihenfolge :o

Ich geh mal nacheinander deine Fragen durch, da ich das dann so besser kommentieren kann:

Dazu ist mein Penis im steiffen Zustand gerade mal 8 cm. Wächst der noch?

Jau, der wächst noch - und 8 cm ist doch gar nicht schlecht :o

Der Durchschnittspenis eines 16jährigen ist in etwa 12,2 cm groß - wobei die meisten 16jährigen einen Penis haben, der zwischen 10 und 15 cm groß ist :o

Du liegst damit etwas unter dem Durchschnitt von 16jährigen - allerdings ist das ja wie schon gesagt ein Durchschnitt :)

Es gibt Jungs, die mit 16 einen fertigentwickelten Penis haben - und genauso welche, die dort noch einen kindlicheren Penis haben, ist völlig normal :3

habe extreme Lust auf Sex

Das ist ein gutes Anzeichen dafür, dass dein Hormonspiegel komplett normal sein wird - denn hättest du ein hormonelles Problem, dann wäre diese Lust nicht vorhanden (oder zumindest viel schwächer ausgeprägt)

SB bringt nicht viel, da ich ja kein Sperma habe

Selbstbefriedigung macht auch ohne Samenerguss Spaß - einen Orgasmus kannst du ja trotzdem ohne Probleme erreichen :)

Erreichst du denn einen Orgasmus / bereitet der dir keinen Spaß?

Werde ich bald meinen Traum haben?

Nicht jeder Junge hat einen "feuchten Traum" - es gibt Jungs, die niemals einen solchen Traum haben :o

Ein feuchter Traum tritt meistens bei Jungen auf, die zwar bereits einen Samenerguss bekommen können, aber nicht masturbieren (und daher keinen "Druck" abbauen - weswegen der Körper dann eben Sexträume verschafft :D)

Um die Frage zu beantworten: Ja, auch du wirst bald Sperma bilden :)

aber kein Sperma und Stimmbruch aber leichte Behaarung (an den Achseln und am Hodensack)

Auch das hört sich für mich normal an - du bist wohl einfach ein "Spätzünder" und noch nicht so weit in der Entwicklung.

Sorgen machen würd ich mir da aber nicht :)

Wie groß bist du denn?

Oder soll ich zu einem Artzt wegen den Hormonen abklären?

Du kannst, du musst aber nicht :)

Wenn du dir wirklich Gedanken machst (und dich die Beiträge von uns hier nicht überzeugen), dann kansnt du auch von deinem Hausarzt oder so mal deine Hormone messen lassen.

Ich denk aber nicht, dass hier ein Problem besteht - sondern ich denke eher, dass du einfach ein bisschen später dran bist :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzFlash
05.09.2016, 12:25

Also ohne Sperman naja, es geht, fühlt sich schon gut an aber irgendiwe fehlt da etwas ;) und ich bin 1.70m

1

Eine interessante Frage. Einen kurzen Moment wollte ich auch mal kein Sperma haben beim Orgasmus, aber dann hab ich Gedanken verworfen.

Du solltest mal zum Arzt gehen, checken warum du kein Sperma produzierst. Du willst doch mal Kinder kriegen schätze ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Sperma mit 16 könnte auf Testosteronmangel hindeuten. Ich würde das mal bei einem Urologen abklären. Vielleicht  ist du auch einfach unfruchtbar, impotent scheinst du ja nicht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir noch keine Gedanken machen.  Hört sich zwar alles recht seltsam an,  aber es gibt Menschen bei denen die Pubertät erst später Anfängt (stimmbruch, Behaarung, Spermaprodiktion, etc..) 

Ein Besuch beim Arzt kann allerdings nicht schaden um einen Testosteronmangel auszuschließen. 

Beste Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexualität hast du schon seit der Geburt. Eigentlich sogar schon davor. 

Sperma kommt nur beim Orgasmus. Das kann auch nachts ungewollt passieren. Du musst es aber nicht zwangsläufig morgens bemerken.

SB bringt natürlich auch ohne Sperma was, sonst würden das nicht so viele 5-Jährige machen. 

Hormone hast du. Sonst käme die Behaarung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzFlash
04.09.2016, 02:38

Dazu muss ich sagen ich habe auch mit meinem Vater darüber gesprochen (kann mit ihm über alles reden) und er meinter beim ihm selbst kam alles erst mit 18, dazu ist mein Penis im steiifen Zustand gerademal 8cm lang. Hatte mal eine zu kleine Vorhaut aber mit Übung habe ich dises Problem beseitigt.

2