Frage von elliD7, 41

Kommt bei game of thrones irgendwann mal das lied requiem for a dream vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TUrabbIT, 11

Nein, bisher in der offiziellen Serie nicht, aber zum Teil in Fan Videos o.ä.

Noch ein Hinweis: das Lied heißt eigentlich "Lux Aeterna " und ist der Soundtrack für den Film "Requiem for a dream", das wird häufig missverstanden und der Filmtitel für das Lied verwendet.


Antwort
von Fox1013b, 16

Es kommt nicht vor. Allerdings gibt es auf youtube endlose fanvideos, die das Lied als Hintergrundmusik nutzen...vielleicht hast du ja mal so eins gesehen und verbindest es deshalb damit...

Antwort
von MetalTizi, 11

Das Lied gibt es in Game of Thrones nicht

Antwort
von Derschnupfen, 24

Warum sollte das vorkommen?

Kommentar von elliD7 ,

Naja das lied kommt ja in mehreren filmen vor und ich hab irgendwie in erinnerung das es bei game of thrones auch mal vorkommt aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mit einem anderen lied verwechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community