Tippse am 20.11.2008 um 12:34 Uhr
Frag ich mich jetzt...

Ich habe gerade mal versucht die Frage, was bedeutet DH zu stellen. Da kommt bei ähnliche Fragen alles mögliche, von Steuer über andere Zeichen, aber nichts was auf DH hinweist!!!

Da zu 98 % nicht auf die verwandten Fragen geschaut wird, wird die Frage auch weiterhin kommen. Komisch, ich habe von allein mitgekriegt, um was es dabei geht. grübl
smintkiss am 20. November 2008 12:36 Ich auch, aber erst nach einer ganz schoenen Weile. Man muss eben nur Geduld haben!
smintkiss am 20. November 2008 12:38 Aber eines stimmt nicht, GerdaG: Wenn man die Frage nach "DH" nicht ueber die Suchfunktion finden kann, findet man auch nicht die verwandten Fragen! Es ist also nicht die Schuld der Fragesteller... Oder taeusche ich mich da?
GerdaG am 20. November 2008 12:40 Das ist schon richtig, habe ich ja auch nicht gesagt.;-) Ich bin der Meinung, dass man dazu keine Frage stellen, sondern einfach ein wenig aufmerksam sein muss.
smintkiss am 20. November 2008 12:44 Habe es so verstanden, tut mir leid. Du hast natuerlich Recht! Dafuer ein DH! :)
wenn du dich selber fragst, musst auch die Antwort liefern :-)

Nein, weil das Stichwort "DH" zu kurz ist.
Daher kann es auch über die Suche nicht gefunden werden.
Tippse am 20. November 2008 12:35 Aha, verstehe! Danke!
Aber wenn man die Frage stellt was heißt DH, kommen ähnliche Fragen. Nicht über die Suche.
smintkiss am 20. November 2008 12:43 Ich habe das gerade mal ausprobiert mit der Frage "Was bedeutet DH?" und ich bekam folgende aehnliche Fragen:
smintkiss am 20. November 2008 12:46 Bei der Frage "Was heisst DH?" kommen folgende Vorschlaege:
Ich finde, man kann niemandem einen Vorwurf machen!! Wie soll man es denn sonst finden, wenn die Suche nicht richtig funktioniert??!
Bei mir kommt bei was heißt DH :
Folgende ähnliche Fragen zu "was heißt DH" wurden bereits gestellt: Weiß jemand wie das Lied heißt !?!? gefragt von EngaL am 27.06.2008 um 19:37 Uhr 3 Antworten - Themen: Musik
Was heißt DH was hier als Antwort oft geschrieben wird.. ? gefragt von Mimmy55 am 03.08.2008 um 20:21 Uhr 5 Antworten - Themen: DH
weis eine/r wie der song heißt? gefragt von iknow am 09.09.2008 um 2:53 Uhr 5 Antworten - Themen: heisst + Lied + musik
also ist da die 2. genau die Frage
smintkiss am 20. November 2008 12:51 Okay, dann liegt es vielleicht daran, dass ich keine Umlaute und somit auch kein Scharf-S auf meiner Tastatur habe... Dann ziehe ich mich wieder heimlich und still zurueck :S

Bevor ich auf eine neue Seite gehe, lese ich erst mal die AGB`s und die Richtlinien durch, dann kenne ich Ablauf und muß nicht fragen, ob die Seite kostenlos ist.
Die Meisten machen das aber nicht so und wundern sich hinterher, wenn eine Zahlungsaufforderung kommt.
Und hier bei GF wird unnötig gefragt, was ist DH, kostet GF etwas usw.
Alles unnötig !
Das kommt ja drauf an, welche Tags angegeben werden.
Wenn als Tags "zu gutefrage.net" steht, dann klappt das bestimmt nicht.
Tippse am 20. November 2008 12:38 Ah, genau an den Tags liegts ja auch! Genau! Danke!
Ohne Ende, aber für einige zu langsam, so dass sie es nicht lesen. Ansonsten kann ich mir das auch nicht mehr erkären.

versuchs doch einfach mal, aber ich glaub schon. Aber man gewöhnt sich doch an alles. Ich finde es langsam lustig!

Nein, mit der Suchfunktion findet man es auch nicht. Ich finde, dass sollte mal geaendert werden. Man wuerde viel Zeit etc. sparen.

Nein DH kannst Du auch nicht in die suche eingeben, habe ich gestern nochmal versucht.
Tippse am 20. November 2008 12:35 Ärgerlich, das sollte mal geändert werden!
Doch, wenn die frage gestellt wird, kommen ähnliche Fragen. Nicht über die suche, aber bei den Fragen selbst.