Frage von koeningsblau00, 61

Kommt bei euch EM Stimmung?

Hallo, ich weiss nicht wie es bei euch ist. Eigentlich bin ich ein Fußballverrückter Typ, jedoch finde ich, dass bei dieser EM überhaupt keine Stimmung aufkommt, selbst Deutschland Spiele gucke ich nur noch teilweise. Wie ist das bei euch?

Antwort
von Rennmaus1701, 24

Geht mir auch teilweise so. Ich fand es 2014 viel besser mit der Atmosphäre und finde das auch ein bisschen schade. Dennoch sehe ich mir bisher alle Spiele der EM an.

Antwort
von MaHoCaRa, 29

Also bei mir kommt die Stimmung nicht an, dass liegt bei mir daran, dass ich nicht nicht wirklich mit der deutschen Nationalmannschaft indentifizieren kann. Ich bin großer Fan von Vereinsfußball und kann mich einfach nicht über Toren von Spielern, die bei vereinen spielen, die ich nicht leiden kann, freuen. So habe ich mich z. B. Mehr über den Sieg der Handballer bei der em, als über den Weltmeistertitel der Fußballer gefreut, weil ich mich beim Handball nur für die Nationalmannschaft interessiere und mir egal ist, bei welchem Verein die Spieler spielen.,

Kommentar von MaHoCaRa ,

Ich gucke mir aber trotzdem viele Spiele an, weil ich einfach gerne Fußball gucke, ich bin dabei nur ziemlich neutral und freue mich über gute Aktionen von den Spielern von meinem vere

Antwort
von 1900minga, 11

Genau dasselbe.
Hab bis jetzt erst ein Spiel komplett gesehen...

Ansonsten bin ich aber Fußballfanatiker

Vereinsliebe statt Länderwahn!

Antwort
von Torrnado, 13

bei mir kommt schon Stimmung auf.......

aber nur, wenn die Deutschen verlieren

darum hoffe ich, daß sie endlich mal ausscheiden ( bin selbst Deutscher )

Antwort
von peterwuschel, 9

Nur beim Elfmeterschiessen.....pw

Kommentar von Torrnado ,

oh yes !!!! Hochspannung pur ! :)

Antwort
von Passierthaha, 17

Hast recht aber ich denke im Halbfinale wird's anders bzw. Mann müsse die Ereignisse von der WM übertreffen können, damit mann auch wirklich mit Überzeugung schaut.

Glaube ich zu wissen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community