gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kommt bei Euch auch diese 80ger no Future Gefühl auf?

gefragt von norrie am 22.10.2007 um 8:52 Uhr

jetzt wo Putin und Bush wieder mit dem Wettrüsten begonnen haben.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r norrie,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Reply

Kabark
beantwortet von Kabark am 22. Oktober 2007 08:55
7x
Thumb_up

Nö. Wenn ich jedesmal, wenn zwei Politiker an sich ranschwätzen, ein "No-Future-Gefühl" entwickeln würde, wäre ich schon längst reif für die Klapse.

cathystraum
beantwortet von cathystraum am 22. Oktober 2007 10:09
4x
Thumb_up

Frei, nach K.Tucholsky: Wer etwas von der Welt versteht, lächelt, legt die Hände auf den Bauch und schweigt.

Kommentar von 9405f944767584a30d108d50a0131a4asmallEl loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 22. Oktober 2007 13:32

Schönes Zitat :-)

anonym
beantwortet von Vinc1 am 22. Oktober 2007 09:12
3x
Thumb_up

Bei mir nicht, schon damals nicht. Solche Gefühle bringen nichts!

Rolf u. Högemann
beantwortet von Rolf u. Högemann am 22. Oktober 2007 16:48
1x
Thumb_up

Nö - ich habe genug mit meinem eigenen Leben zu tun als dass ich mich davon stören lassen kann.

Samml
beantwortet von Samml am 22. Oktober 2007 09:02
0x
Thumb_up

Wir haben doch auch kaum Zukunft, die Kriege sind nur etwas verlagert und nicht in Zentraleuropa. Ich denke allein in Afrika und den anderen Staaten wo die USA "ein Händchen drauf halten haben sehr viel negatives Potential. Ein Krieg in ökonomischer Hinsicht ist ja durch den Wegfall der "Roten Gebiete" ausgefallen oder ersetzt wurden. Da die Entwicklung zyklisch sein soll hoffe ich nur, das der Kelch noch lange an uns vorbeigeht.Früher dachte ich immer, durch die Infopolitik der Medien wird ein Krieg schwer herzustellen sein, aber siehe Irak, Afghanistan ist das für die Herrschenden kein Problem, war ja mit der Massenhysterie in Deutschland auch möglich und Industrielle die daran Reicher werden wollen gibt es auch genug.

elsni
beantwortet von elsni am 22. Oktober 2007 09:59
0x
Thumb_up

Damals war ich noch zu jung und heute bin ich zu abgeklärt.

ratpacker
beantwortet von ratpacker am 22. Oktober 2007 10:06
0x
Thumb_up

wettrüsten ist immer gut für die wirtschaft. besonders praktisch, wenn man als regierungsführer an rüstungsfirmen beteiligt ist... außerdem kann eine regierung, deren volk in angst lebt, selbiges besser kontrollieren/manipulieren. der idiot bush hat sich bald erledigt und putin rasselt gerne mit dem säbel. erinnert mich an das szenario der "massiven vergeltung". da wurde frieden dadurch erzeugt, daß das bewusstsein eines atomaren krieges und der damit verbundenen auslöschung der menschheit genau diesen krieg verhindert hat.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.