Frage von Secrery, 379

Kommt bei dem Buch ``Bodyguard von Chris Bradford?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miyuki3112, 331

Ja, der Autor hat auf seiner Twitter-seite geschrieben, dass er nach Buch 4 noch eins schreibt :D

Kommentar von Secrery ,

Danke!!!

Antwort
von Gwupo, 280

Es kommen noch 2 nach dem 4. Teil

Antwort
von priesterlein, 279

Ja, vielleicht eben nicht sehr.

Antwort
von IchBinEinKeks57, 231

Ob noch ein Buch nach dem 4. Teil rauskommt. 

Kommentar von Secrery ,

wie bist du nach so llanger zeit noch auf diese frage gekommen???

Antwort
von xxDevin, 263

Was ist jetzt genau die Frage?

Kommentar von Secrery ,

ich wollte schreiben ob noch ein 5. teil kommt?