Frage von Karim19, 227

Kommt Bayern München heute weiter?

Was meint ihr ?
Kommt der FC Bayern ins Viertelfinale?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rottx1512, 35

...Ein Wahnsinn was die Bayern heute geschafft haben. Bin wie gesagt kein Fan. Aber zur HZ 0:2 hinten liegen und dann noch ein 4:2 rausholen....schon fast unmenschlich :D

Kommentar von Karim19 ,

Unfassbar geil 👌

Antwort
von PeVau, 77

Die Alte Dame müsste in München gewinnen oder ab einem 3 : 3 unentschieden spielen. Das ist nicht völlig ausgeschlossen, aber ziemlich unwahrscheinlich.

Die Bayern kommen weiter.

Kommentar von Sachsenbruch ,

Von mir aus ...

Kommentar von PeVau ,

Du hast gerade noch rechtzeitig dein O. K. gegeben. Nicht auszudenken, wenn dich die Vorsehung nicht zu dieser Frage geführt hätte.

Kommentar von Sachsenbruch ,

Wie? Haben sie's gedreht?

Kommentar von PeVau ,

Jo! :-)))

Und du bist schuld! (Wirst Bayern-Ehrenmitglied und jeder erfährt es.) ;-))

Kommentar von Sachsenbruch ,

... und rücke damit in den Honoratiorenkreis vor. So.

Antwort
von AndiFCB, 81

Ich gehe sehr stark davon aus. Die Bayern sind zu Hause fast unschlagbar. Zudem fehlen Turin wichtige Spieler und bereits im Hinspiel waren die Bayern die bessere Mannschaft.

Antwort
von scf18, 59

Ich glaub schon, es wird knapp werden, da Juve aber zwei wichtige Spieler fehlen, sollte es für die Bayern reichen. Ich finds schade, aber das ist halt nun mal so...

Antwort
von 19hundert9, 53

Die Stimmen aus der Tiefe des Grabes sagen: Ja!

Kommentar von ilknau ,

Hi-hi, das ist keine Geschichte aus der Gruft...

Antwort
von JoshRambo, 81

Könnte eng werden, aber JA!

Antwort
von andreasertl, 55

Ich denke schon

Antwort
von MrsTateLangdon, 68

Natürlich kommen sie weiter! :D

Antwort
von JoachimWalter, 41

Momentan sieht das schlecht aus. 0:2

Kommentar von Karim19 ,

Schade schade !
Ich hoffe die 2. Halbzeit sieht besser aus !

Kommentar von ilknau ,

Öh, und wie das dann besser aussah - freudig grööhhhl!

Mama tanzt auf ihrer Wolke, denn sie war FC B Fan...

Kommentar von latricolore ,

Leider haben sie es doch noch geschafft :-(

Kommentar von JoachimWalter ,

Bin ja national kein Bayern-Fan. Aber international möcht ich schon, daß alle deutschen Vereine möglichst weit kommen.

Antwort
von qwertz3108, 46

Momentan sieht es nicht so aus

Antwort
von vogerlsalat, 85

Ui, warte, ich hol gleich mal die Glaskugel.

Kommentar von scf18 ,

es hieß nicht  ,,könnt ihr mir sagen/hellsehen ob bayern heute abend weiterkommt. " sondern ,,kommt der fc bayern münchen heute weite? Was glaubt ihr? "