Kommt Bayern ins CL Finale?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Leider werden die Bayern wohl scheitern, vermute ich.

2 : 1 im Rückspiel - reicht nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin kein Bayern Fan also hoffe mal nicht. Aber im Fußball ist glaub echt alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das immer lese wie viele Bayern nur schlechtes wünschen, obwohl sie deutsche sind ):
International hält man zu deutschen Mannschaften! Ich habe auch zum BVB gehalten, obwohl ich den Verein hasse!
Und zu deiner Frage, Bayern bekommt das hin und zieht ins Finale ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
28.04.2016, 22:23

obwohl sie deutsche sind

Zumindest der Vorstand, der Aufsichtsrat und einige der Spieler.......

0
Kommentar von bigbadbufi
29.04.2016, 10:40

Also das hast du wohl leider etwas falsch verstanden. Ich wünsche den Bayern international nichts schlechtes! Bin sogar dafür das sie den Titel holen! Wollte mal nur so eure Meinung wissen. Bin aber trotzdem der Meinung das es jetzt schwer wird, weil Atletico echt stark ist!

0
Kommentar von fredy1410
30.04.2016, 23:46

Ich finde einfach das Atlético die Sache eindeutig besser macht und auch eher verdient hat da ist es mir egal ob das nh deutsche Mannschaft ist

2

Nein, galub ich nicht. Die schaffen kein 2:0 in Madrid. Oder besser, kein zwei.Tore Vorsprung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?