Kommt Barack Obama aus Afrika?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jein. Streng genommen kommt er aus Hawaii und ist damit amerikanische Hawaiianer. Seine Mutter hat englische, deutsche und schweizer Vorfahren und sein Vater kommt aus Kenia. Hättest du unter ''Obama Herkunft'' googlen können, war jetzt kein großer Aufwand!

Er kommt aber aus Hawaii, da Hawaii nicht in Afrika liegt ist er auch kein Afrikaner, nur sein Vater ist ein wasch echter Afrikaner und seine Mutter wasch echte Europäerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Aber sein Vater kommt irgendwo anders her er aber selber is Amerikaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wer in den USA geboren ist kann Präsident werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er ist nur Afrikanischer abstammung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, als Präsident muss er in Amerika geboren worden sein (in seinem Fall Hawai)

aber sein Vater ist Kenianer, also hat er afrikanische Wurzeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Eltern. Er wurde in USA geboren. Nur gebürtige Amerikaner können US Präsident werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sonst hätte er nicht President werden dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er wurde in Honolulu, Hawaii geboren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung