stallon hatt auch bei rocky 5 gesagt das er schluss macht.dann hatt er sich doch anders überlegt.was ik auch gut finde.wie gesagt kein rückzug,kein aufgeben ...was denkt ihr

Er ist zu alt. Da muss mal ein neuer "Rocky" ran.

Du hast das Fragezeichen vergessen lieber ruudOO. Was willst du genau wissen... ? Bitte antworte bevor Rocky 8 im Kino läuft.. !! bin gespannt .
ETEAM am 29. Mai 2007 13:53 Heute gibt es wirklich jede Menge zu schmunzeln...

Langsam könnte Rocky mal in Rente gehen. Es wird unglaubwürdig.
Heeeschen am 29. Mai 2007 13:07 Da kann er ja dann ruudi gleich mitnehmen ;-)
vlaardingen am 26. November 2007 23:38 katzenatze: rocky kennt keine rente..er passt sich nicht an die anderen an.er ist anders..wieso denkt alle so schlecht über ihn...nur weil rocky 6 draußen ist.rocky 7 kommmt bald..kämpfer kämpfen..ich habe beweise das rocky nicht aufhören wird

Na, wenn er Geld dafür bekommt. Fährt er halt im Rollstuhl in den Ring.
Boxen als Korronarsport? Die Rolle nimmt ihm doch kein Mensch mehr ab.

ich finde ein altersschwacher, scheintoter Opa sollte sich so langsam mit dem Gedanken der Rente abfinden und nicht den topfitten Boxer spielen, der sämtliche Champions besiegt.....
Heeeschen am 29. Mai 2007 14:02 Das hat er ja im letzten Teil gar nicht mehr - im Gegenteil, da spielte er schon einen recht "gereiften" Boxer.
vlaardingen am 26. November 2007 23:34 hallo beim 5teil hatte er auch gesagt das das der letze teil wäre..ich kann mir nicht vorstellen das rocky mit dem 6 ten teil aufhören wird.kämpfer kämpfen..er sollte die zeit und sein alter vergessen..boxen kann er..da spielt das alter keine rolle mehr.es gibt 70 jährige in meiner nachbarschaft..die ich gut kenne die laufen wie ein weltmeister.die energie eines menschen ist unendlich.ausserdem kommt nach rambo 4 noch ein neuer film von sly..falls ihr alle mal gemerkt habt.ich glaub schon das rocky 7 kommen wird..er sollte eher nicht dran denken was andere sagen..von wegen opa.
vlaardingen am 26. November 2007 23:39 hallo beim 5teil hatte er auch gesagt das das der letze teil wäre..ich kann mir nicht vorstellen das rocky mit dem 6 ten teil aufhören wird.kämpfer kämpfen..er sollte die zeit und sein alter vergessen..boxen kann er..da spielt das alter keine rolle mehr.es gibt 70 jährige in meiner nachbarschaft..die ich gut kenne die laufen wie ein weltmeister.die energie eines menschen ist unendlich.ausserdem kommt nach rambo 4 noch ein neuer film von sly..falls ihr alle mal gemerkt habt.ich glaub schon das rocky 7 kommen wird..er sollte eher nicht dran denken was andere sagen..von wegen opa.(namens wechselerin: nicht neidisch sein..er sieht immer noch wie ein 30jähriger aus...genauer gucken)
Ich habe schon den Titel: "Rocky 7 - sein Enkel schlägt zurück!"
Und wen wollen wir dort als Schauspieler sehen?
man ist doch nie zu alt oder?
wolfgang: rocky ist nie zu alt..boxen kann er kämpfer kämpfen..gesicht ist immer noch gleich..