Frage von Milijan1515, 76

Kommt bald iOS 10 oder erst wenn das iPhone 7 Realist wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulienBen, 49

Die IOS 10 Beta steht Developern bereits zur Verfügung. Die sog. Public Beta, also eine Vorabversion für jedermann, ist im Juli verfügbar (wenn du also iOS 10 vorab testen willst einfach iOS 10 Public Beta googeln und dann bei  dafür registrieren) Die offizielle Version kommt dann aber erst im September mit dem neuen iPhone

Kommentar von BenzFan96 ,

Wobei man dazu sagen muss, dass auch die Public Beta natürlich noch eine Beta ist, die weiterhin auch schwerwiegende Bugs enthalten kann und darf.

Insofern ist es sinnvoll, diese nur auf einem Gerät zu installieren, auf das man nicht möglicherweise angewiesen ist. Also z.B. ein zweites iPhone oder ein iPad.

Oft genug liest man hier Fragen von Intelligenzbolzen, die über "schеiß Apple" schimpfen, weil sie sich die Beta installiert haben und sich dann wundern, dass irgendetwas nicht funktioniert...

Antwort
von Teddy42, 47

iOS 10 ist für Anfang September geplant

Antwort
von Chefelektriker, 55

Kaufe Dir 'ne Kristallkugel und sieh' selbst nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community