Frage von Lo1001, 24

Kommt bald eine neue Xbox/Ps4 heraus? Wann ist der richtige Moment eine Xbox One S zu kaufen?

Hallo, ich würde mir gerne eine Xbox One kaufen. Ist jetzt ein guter Moment dazu, oder kommt bald eine neue raus, dass man sie sozusagen nachgeschmissen bekommt? Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tusserella, 15

Glaube es wird sicher noch eine Weile dauern bis eine neue Xbox oder PlayStation auf den Markt gebracht wird! Überleg mal wie viele Jahre von der PS3 auf die PS4 vergangen sind.. ;-)

Kommentar von Lo1001 ,

Okay danke aber hab mir grad ne ps4 gekauft:D mit fifa 17 und 2 controllern für 349 euro <3

Kommentar von Tusserella ,

Perfekt ;) Viel Spaß!

Kommentar von Lo1001 ,

Danke!:)

Antwort
von Lilypad2002, 11

Mit Xbox kenn ich mich nicht aus, aber im November kommt die PS4 Pro raus.

Kommentar von Lo1001 ,

Danke für die Antwort aber hab mir vor ner Stunde die ps4 mit fifa 17 und 2 controllern für 349€ gekauft :D Schönen abend noch!:)