Frage von samsungboy2000, 117

Kommt bald dritter Weltkrieg?

Kann es sein dass bald der dritte Weltkrieg ausbricht, weil Russland Assad unterstützt, weil der IS Terroranschläge verübt. Und wegen der Flüchtlingskriese.

Antwort
von 1988Ritter, 65

Die Wahrscheinlichkeit einer Verschärfung des politischen Klimas ist seit dem Abschuss des russischen Bombers am gestrigen Tag stark gewachsen.

Ein dritter Weltkrieg ist dadurch aber nicht in Sicht.

Wir haben mehrere Atommächte. Wenn die aufeinander losgehen dann war es das mit der Welt. Das wird keiner riskieren.

Was allerdings gegeben sein wird, der Mittelmeerraum, insbesondere der östliche Mittelmeerraum, wird komplett destabilisiert. Diese gestrige Glanzleistung der Türkei wird noch lange nachwirken. Man kann davon ausgehen, dass diese Tat zu einer direkten Gefährdung des türkischen Wirtschaftslebens führt. Dagegen werden sich die Türken wahrscheinlich zur Wehr setzen, womit dann auch gleichzeitig der gesamte islamische Raum ins Wanken geraten wird.

Antwort
von rastery, 31

Ich glaube nicht dass es deswegen einen dritten Weltkrieg geben wird. Wenn es doch dazu kommt wage ich zu vermuten dass es kein Nuklearkrieg wird,da der Abschuss einer Interkontinentalrakete,beziehungsweise einer Atombombe für den jeweiligen Staat der Untergang ist!!!!!Mein Kommentar: Nuklearwaffen sind nur Propagandamittel!!!!

Antwort
von lovelyyounggirl, 52

Klar gibts irgendwann mal einen dritten Weltkrieg. Aber den werden wir alle nicht mehr miterleben.

Antwort
von Grevak, 117

Glaube ich nicht, alle haben zu viel Angst vor Atomwaffen, denn die können in ihrer vollen Stärke in Vielzahl den ganzen Planeten unbewohnbar machen. Das nennt sich auch Overkill.


Antwort
von ponter, 58

Ich liste mal die Fragen auf, die unter dem Thema ".Krieg" nur unmittelbar vor deiner Frage gestellt wurden. Dort kannst du dir die schönste Antwort aussuchen.

https://www.gutefrage.net/frage/bricht-jetzt-der-krieg-aus?foundIn=tag\_overview

Antwort
von WosIsLos, 79

Nein - kein Welt-Krieg.

Antwort
von SechsterAccount, 93

Nein , Bürgerkrieg in Deutschland eher .

Kommentar von Ruehrstab ,

Nur weil du dir das wünschst? Das ist zu viel verlangt.

Kommentar von ExideB ,

Das wünschen sich andere Obrigkeiten. Und du trägst deinen Teil dazu bei. Bravo.

Kommentar von Ruehrstab ,

Aber sonst geht's dir ja danke ... :)

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Jaja, nur nie die große Weltverschwörung aus den Augen verlieren. ;)

Antwort
von TUrabbIT, 62

Jeden verdammten Tag seit Monaten kommt diese Frage mindestens 5 mal täglich hier neu. Schau einfach mal bei den anderen 1000 Fragen ob ein 3.Weltkrieg ausbricht. Es ist seit Monaten immer noch die gleiche Antwort... Nutz einfach deinen Verstand und wenn der nicht hilft gängige Suchmaschinen und Suchfunktionen! Es ist doch nicht so schwer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community