Frage von esereser, 96

Kommt bald der 3 Weltkrieg?

Die wahrscheinlich ist es das der 3 Weltkrieg kommt? Und wen er kommt sterben wir den alle?

Antwort
von Zyox05, 78

Hallo lieber esereser,
Erstmal kann ich dich ein wenig erleichtern das es so weit noch nicht ist das wir den 3.Weltkrieg haben werden....Weil es gerade noch nichts auf der Welt gibt was zum Weltkrieg führen kann nur diese eine Sache mit Türkei und Russland aber die wahrscheinlichkeit liegt bei 0,9%.
Also bitte lebe dein Leben einfach weiter und mach dir keine Gedanken drum.
Sonst wird es nur schlimmer.

Antwort
von Minilexikon, 74

Ersteres kann man nicht mit Gewissheit sagen, letzteres kann man mit Gewissheit ausschließen. Alle wären es in fast keinem Fall.

Antwort
von vronschgal, 86

Naja.. theoretisch könnte ich es mir vorstellen das er zumindest noch in unserer Generation kommt.. weiß zwar nicht wie alt du bist aber denk mal an der art deiner frage u25 ;) Und nein, wir werden nicht alle sterben!? Sind beim ersten und beim 2ten weltkrieg alle gestorben??? Nein. Kommt auch darauf an ob du beim Militär bist oder nicht und ob es soweit kommen könnte das man zwangseingezogen wird aber das bezweifle ich.. Außerdem sind wir hier in Deutschland relativ sicher.. Ob du in einer großstadt wohnst oder nicht macht auch noch ein paar unterschiede, aber mach dir mal keine sorgen^^

Lg vronschgal

Antwort
von xXturner, 96

1. Unwahrscheinlich und 2. 99%ig nicht

Antwort
von ponter, 43

Schau mal hier, die Frage kehrt immer noch täglich wieder.:

https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-es-wird-den-3weltkrieg-geben-?foundIn=...

Antwort
von LEDfreak, 47

Ich Schätz mal das die Frage nicht ernstgemeint ist. Aber trotz all den. Denk nicht dran und Genies die Zeit wo noch "Frieden" herrscht. Vielleicht bricht auch ers eine Zombie Apokalypse aus ;) 

Antwort
von MissPrincess041, 87

Wie alt bist du? 9 ?
Red mit deinen Eltern drüber ;)
So schnell passiert das nicht, jedoch ist die politische Lage nicht zu unterschätzen.

Lg

Kommentar von parisqueen ,

Was hat diese Frage mit dem Alter zu tun? ;)

Kommentar von fettarmeBrot ,

du hast glaube ich noch nicht so sehr ahnung von politik (ist nicht böse gemeint) aber wir sind hier in deutschland recht sicher. und wir haben ja auch aus dem letzten kriegen gelernt!

Antwort
von TUrabbIT, 52

Lies doch einfach mal hier:

https://www.gutefrage.net/tag/3-weltkrieg/1

und 

gutefrage.net/tag/Weltkrieg/1

Diese Frage wurde schon dutzende Male in den letzten Tagen/Wochen/Monaten gefragt.

Meine Kurzantwort: 1.Hat schon begonnen 2.Ja aber nicht zwingend deswegen

Antwort
von D0nut4ever, 16

Was meinst du denn warum die Völker in Europa damals zu Zeiten des Ukrainekrieges einen solchen Krach gemacht haben? Eben, weil sie keinen dritten Weltkrieg haben wollten. Die Europäer haben genug und wollen endlich Frieden haben. Und, glaube mir, keine Nation kann Krieg führen, wenn das Volk nicht hinter ihnen steht. Wie die europäischen Völker aktuell zu ihren Regierungen stehen brauche ich dir wohl nicht zu sagen^^

Antwort
von Mignon2, 83

Ich an deiner Stelle würde jetzt sofort meine Koffer packen und mich unverzüglich in einen Bunker begeben. Vergiß Lebensmittel- und Wasservorräte für die nächsten 500 Jahre nicht! :-))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten