Frage von Anna13hihi,

Kommt Austin Mahone nach Deutschland?

Heey, ich würde gerne wissen ,ob Austin Mahone auch mal nach Deutschland kommt :) Da ich nicht gerade so einfach nach Texas fahren kann :D

Antwort von supreme01,

ich warte auch darauf das Austin nach Köln kommt. Der hat mal auf facebook gepostet das er kommt nach Deutschland und unter dem Beitrag war so eine Abstimmung wohin er kommen sollte, und es waren die meisten stimmen für köln/Deutschland ausgewählt :D <3 Aber er müsste aufjedenfall in Köln sein, wenn er seine Tour macht, also wenn das 1. Album von dem rauskommt :) MAHOMIE FOREVER -

Antwort von Tjasoo,

Ich weiß, die Frage ist schon alt, aber gestern hat Austin in Facebook geschrieben, dass er nach Deutschland kommt! Am 17 Oktober! Wo er hin kommt ist nicht bekannt, aber höchstwahrscheinlich kommt er zur Bravo nach München ( nicht wo weit weg von mir :)). Und ob er ein Konzert gibt weiß ich auch nicht. Ich bin ein rießen Fan von ihm! Mahomie4ever :DD ♥

Kommentar von Anna13hihi,

okay danke :) <3 ich hoffe er kommt nach Köln :( ich warte schon so lange :c

Antwort von LaPriincesa,

Austin Mahone kommt am 17. Oktober 2012 nach Deutschland. Aber wohin genau und welche Stadt hat der noch nicht bekannt gegeben.

Antwort von EmmiMahone,

mich würde es auch freuen wenn er kommen könnte aber er ist nicht berühmt genug :( aber hoffentlich kommt er auch nach Köln , denn Ich wohne in NRW :))

Antwort von DerRothePather,

heý er kommt erst nach deutschland wenn er berühmter ist. Aber er hat sich bei Facebook unter einem anderem namen angemeldet da kann man mit ihm schreiben.

Kommentar von EmmiMahone,

Unter welchen Namen ist er in Facebook ? :D würde ich gerne wissen .

Antwort von annalenaschen,

hey , ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber man kann hier voten http://www.addpoll.com/austinmahone/poll/210001 damit er nach berlin kommt !!! :) hoffentlich kommt er :) viele grüße :)

Antwort von Ednar351,

geht der überhaupt auf tour?

wenn nein kannst du ihn ja mal drauf anschreibn ob er vielleicht kommen würde :D wär echt cool wenn der nach Deutschland kommen würde -

Kommentar von supreme01,

Er macht bestimmt Tour in Deutschland, wenn er sein 1. richtiges Album hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten