Frage von Madiminni, 105

Kommt Ariana Grande mit ihren neuen Album (Dangerous Woman) nach Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thatbocalove, 42

Es wird wahrscheinlich eine Welt Tour sein deshalb gehe ich davon aus,dass sie auch nach Deutschland kommt.  (Tour Daten Ende dieses Sommers und wahrscheinlich geht sie Ende 2016/Anfang 2017 auf Tour)

Antwort
von xeniastyless, 59

Leider leider so weit ich weiß Nein meines wissen geht sie nur auf Amerika Tour

Kommentar von Damnkati ,

Das muss nicht sein, ich hab es auch erst gedacht aber das sind nur Gerüchte... Es gibt Leute mit exklusiven Tickets wie die Person im unteren Kommentar und das ist für Köln, was bedeutet dass sie nach Deutechland kommt. Ich glaube fest daran dass sie ein zweites Mal eine world Tour macht, denn wenn nicht kann ich nicht mehr aufhören zu weinen :( :/

Antwort
von Shymartiousrazy, 2

sie kommt nach Deutschland aber nur nach Frankfurt soweit ich weiss. 

Antwort
von dailylena, 4

Jaa sie kommt nach Deutschland unzwar nach Frankfurt am 03.06.2017

Antwort
von R007C, 69

Ich hab die goldene Ticktes vom Album perzufall bekommen.

Kommentar von Madiminni ,

Du hast ein Goldenes Ticket?! :o Steht da ihrgentwie was drauf von wegen Tour in Deutschland?

Kommentar von R007C ,

Tour Köln steht bei mir der Datum aber nicht