Frage von ReportMyTeam, 36

Kommt Androis 6.0 aufs S5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 16

Hallo ReportMyTeam,

ja, das S5 bekommt das Update und zwar schon jetzt! Vor knapp zwei Tagen hat Samsung mit dem Rollout des Updates begonnen. Zuerst werden die Handys in Südkorea mit dem neuen System bestückt. In Deutschland wird im April mit dem Rollout des Updates gerechnet.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und
wünschen Dir frohe Ostern.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von ReportMyTeam ,

Vielen Dank und gleichfalls :-)

Antwort
von Linkboy007, 21

Ja klar

Kommentar von ReportMyTeam ,

Woher weißt du es genau?

Kommentar von Linkboy007 ,

Das ist ein relativ neues Handy wieso sollte denn 6.0 nicht darauf erscheinen?

Antwort
von Julius887, 11

Ja das dauert aber noch bis zum Sommer soweit ich weiß